Wollen Sie mitmachen? Hier erfahren Sie, wie Sie uns unterstützen können.

Spenden

Wir freuen uns über jede Spende. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, das Angebot der Volkshochschule Düsseldorf noch besser zu machen! - Danke.
Unser Tipp: Alle Geldspenden können Sie von der
Steuer absetzen.
Kontoinhaber:
Förderverein der Volkshochschule Düsseldorf e.V.
IBAN:
BIC:
COBADEFFXXX

Mit der Bank-App einfach bequem QR-Code scannen, Betrag und Verwendungszweck ggf. anpassen und direkt etwas Gutes für uns tun. Wir bedanken uns recht herzlichen und freuen uns über jeden Beitrag!

Ehrenamt

Möchten Sie uns ehrenamtlich unterstützen? Bei uns gibt es immer etwas zu tun und wir finden bestimmt eine passende Möglichkeit für Sie. Schreiben Sie uns gerne an.

Mitgliedschaft

Sie wollen uns regelmäßig finanziell unterstützen und möchten sich auch inhaltlich einbringen? Dann werden Sie Mitglied. Je mehr wir sind, um so mehr können wir erreichen.
Jetzt Mitglied werden!

KONTAKT

Schreiben Sie uns an, wenn Sie Fragen haben, regelmäßig Informationen möchten oder Ideen und Anregungen haben. Wir freuen uns auf Sie!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

STANDORT
Förderverein der